Einfach Neustadt - Neue Wohnungen ab Herbst 2018

Objektart
Wohnung
Objekt-ID
2397
Adresse
Neustadtstrasse 
PLZ
6003
Ort
Luzern
 
Mietpreis
1'630 CHF/Monat
Nebenkosten
150 CHF /Monat
 
Etage
2
Wohnfläche in m2
57
Zimmer
2,5
Balkon/Terrasse
Ja
Personenlift
Ja
 
Distanz ÖV in m
100
Distanz Einkauf in m
260
Distanz Autobahn in m
1'500

"Einfach Neustadt" ist eine Altbauliegenschaft inmitten des lebendigen Neustadtquartiers in Luzern, welche von Grund auf modernisiert und nach den heutigen Anforderungen an das moderne Wohnen und Arbeiten ausgebaut wird.

Die attraktiven 2.5-, 3.5- und 5.5-Zimmer-Wohnungen stehen dabei für eine breite Vielfalt, welche für jeden Anspruch das Richtige bereithält. Entsprechend wird im Innenausbau der insgesamt 54 Wohnungen eine elegante Auswahl an ästhetischen Materialien und Armaturen zusammengestellt, während die Balkone – vor allem in den wärmeren Jahreszeiten – zum Verweilen einladen. Zudem befindet sich auf dem Dach der Liegenschaft eine gemeinsam nuzbare Terasse, welche einen wunderbaren Blck über die Kulturstadt Luzern bietet.

Weitere Informationen und Verfügbarkeit der Wohnungen sind unter www.einfach-neustadt.ch ersichtlich.

 
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
 
 
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
Standarddatei
 
 

Es ist diese besondere Mischung aus entspanntem Leben und unzähligen Möglichkeiten, die das Neustadtquartier so begehrt macht. Hier locken gleich um die Ecke zu "Einfach Neustadt" unzählige Restaurants und Bars mit einer hohen kulinarischen Vielfalt, aber auch die verschiedensten Läden mit einer breiten Angebotspalette tummeln sich am wohl urbansten Standort Luzerns. Für das perfekte Lebensgefühl sorgt dabei der Helvetiaplatz – der lebendige Treffpunkt der Stadtluzernerinnen und Stadtluzerner – mit seinen Gartenrestaurants, den diversen Sitzplätzen zum Verweilen und seinem kleinen aber feinen Samstagsmarkt.

Standort der Kurzen Wege - "Einfach Neustadt" ist Verkehrstechnisch ideal gelegen. In gerade mal zwei Gehminuten ist die Bushaltestelle "Bundesplatz" zu erreichen, wo praktisch im Minutentakt Trolleybusse in die gewünschte Richtung verkehren. Auch der Bahnhof liegt nur ein Katzensprung entfernt. Von der Haustüre bis aufs Gleis sind gerade mal fünf Minuten Fussweg einzuplanen.

 
Frau Barbara Palermo

Ihr
Ansprechpartner
Frau
Barbara
Palermo

Bitte senden Sie mir weitere Unterlagen

Zum Objekt 2397: Einfach Neustadt - Neue Wohnungen ab Herbst 2018

 

smeyers AG Luzern
Immobilien·Management
Seetalstrasse 185
6032 Emmen
Telefon +41 (0)58 322 88 88
Fax +41 (0)58 322 88 90
E-MAIL barbara.palermo@smeyers.ch